Didis Bikes - Die5weissen

Title
Direkt zum Seiteninhalt


Mein Biest

BMW F 800 R

Viel Bumms in allen Lagen 2 Zylinder

einfaches Handling und Top zuverlässig

Sitzbankumbau
Topcase & Koffer
Motorspoiler
Hinterradabdeckung
Fußrastentieferlegung
Led Lauflichtblinker
Emblemblinker Tank
Lenkererhöhung
Windschild
Kühlerabdeckung & Spoiler
Led Rücklicht
Handschützer
Sportspiegel

2 Zylinder
800 ccm
86 PS
Max über 220 km/h
---


Mein kleiner Racer

BMW F 800 ST

Viel Bumms in allen Lagen 2 Zylinder
einfaches Handling und Top zuverlässig

BMW Tieferlegung ausgebaut
MRA Tourenscheibe
Bagster Sitzbank
LED Emblemblinker
Fußrastentieferlegung
Lenkererhöhung
Fußschalthebelvergrößerung
Sturzpads Vorder & Hinterad
LSL Kupplungs- und Schlathebel
LED Rücklicht / Bremslicht / Blinker
Edelstahl Kühlerschutz
BMW Seitenkoffer & Topcase
Lenkergewichte
Öldeckel mit BMW Logo
usw.

2 Zylinder
800 ccm
86 PS
Max über 220 km/h
---

Meine Dicke

BMW R 1150 R

Ein Allrounder
Viel Bumms in allen Lagen 2 Zylinder

einfaches Handling und Top zuverlässig

MRA Tourenscheibe
LED Blinker
LED Rück- Bremslicht
LeoVince Sportauspuff
Sitzbankbezug Coolcover
Klarglassscheinwerfer
Sitzbank Tief Normal Hoch
Thermometer
Schalthebelvergrößerungen
BMW Seitenkoffer
Topcase
Zylinderschutz
Edelstahl Lenkerendengewichte
Fussrastentieferlegung
Lenkererhöhung
Diverse Alu Abdeckungen / Deckel
usw.

2 Zylinder
1150 ccm
84 PS
Max rund 200 km/h

---


Meine Kleine

BMW F 650 GS

Ein absolutes Fun Bike
Viel Bumms in allen Lagen eine 1 Zylinder eben
einfaches Handling und Top zuverlässig

egal ob Straße oder auch Abseitz aus unbefestigten Wegen

Tourenscheibe
Handschutz
Sitzbank 2 farbig
größere Fußrasten
Schlatheben klappbar
größerer Fender vorne
2 Zusatzscheinwerfer
BMW Emblemblinker am Tank
Ölthermometer
LED Rücklicht / Bremslicht
Getönte Blinker
Edelstahl Kühlerschutz
und weitere Kleinigkeiten

1 Zylinder
650 ccm
50 PS
Max ca 175 km/h
---


Meine Schlanke

Suzuki VX 800

Ein schlankes Motorrad
Viel Bumms in allen Lagen eine V2 eben
einfaches Handling und Top zuverlässig


Bequemere Sitzbank
Edelstahl Kühlerbadeckung
Edelstahl Rahmenblenden
Windschild
Edelstahl Gabelbrücke und Bremsdeckel mit VX 800 Prägung
Leder Werkzeurolle vorne
Härtere Gabelfedern
Kleinere Blinker

2 Zylinder
800 ccm
61 PS
Max 185 km/h
---


Mein kleiner Tourer

Yamaha XJ 600 Diverson

Ein Motorrad ohne viel Schnick Schnack
einfaches Handling und Top zuverlässig

Vergaser Tuninng
getunte Nockenwelle
Härtere Federn Vorne
ScottÖiler
Bequemere Sitzbank

4 Zylinder
600 ccm
61 PS
Max über 200 km/h
---


Unsere Familienkutsche

das Ural Gespann

Dies ist eine Exportversion der Ural die ich neu gekauft hatte
Sie bekam einen in Deutschland überarbeiteten Motor
Ein Traum Gespannfahren pur
Und egal bei welchem Wetter, sie war immer zuverlässig

Neuer Motor Kolben Dichtungen Kurbelwelle
Elektrische Zündung
Radio & Kassette
Sicherheitsgurt Beiwagen

Boxermotor
850 ccm
50 PS
Kickstarter
Max 125 km/h
4 Gänge & 1 Rükwärtsgang
---


Meine Erste (75000 Kilometer)

Yamaha SR 500 48T

in absoluter Klassiker
Viel Bumms in allen Lagen eine 1 Zylinder eben
Der legendäre "Dampfhammer"
Ein Muß "one kick only"
einfaches Handling und Top zuverlässig

Offen 34 PS
Kleine Sitzbank
Chrom Seitenständer
Chrom Motorschutz
Chrom Lenkerhalter
Edelstahlkettenschutz
Runde Spiegel
Kleine Blinker
Klarglasscheinwerfer
Sportluftfilter
Doppelschmierung
Chrom Soziushaltebügel
Sportgehäuseentlüfter
NGK Kerzenstecker
Chromgriffe
Koni Stoßdämpfer
EBC Bremscheibe

1 Zylinder
500 ccm
34 PS
Max ca 160 km/h
Zurück zum Seiteninhalt